Willkommen

SCHÖN, DASS DU DA BIST

Schön, dass Du reinschaust. Ich bin Katji, ich praktiziere und liebe Yoga. Seit 2013 bin zertifizierte Yogalehrerin. Yoga zu unterrichten macht mich einfach glücklich und so teile ich, das, was ich zu geben habe. 

Hier gebe ich Euch Einblick über meine Yogainspirationen und eigene Yoga Sadhana. 

Schon als Kind von Natur aus ein sensibler, kreativer und erdbewusster Geist. Als ich Yoga entdeckte, war es, als käme ich nach Hause, denn Yoga macht uns BEWUSST, und begleitet einem bei der Reise zu seinem inneren Ich. 

Was meine Leute über mich sagen

Katji ist eine außergewöhnliche Yogalehrerin -mit Ihrer feinfühligen Art erfüllt Sie nicht nur den Raum, sondern auch die Seelen, die sich darin befinden. Durch Ihre Einzigartigkeit schafft Sie es zu berühren und verzaubern. 

Eine Stunde mit Katji, ist mehr als nur eine Wohltat für Körper und Geist- Namaste

Raphael

Yoga mit Katji ist eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Ich fühle mich jedes Mal klarer, aufrechter und mehr bei mir.

Daniela Flickentanz

Yoga mit Katji ist ein Ankommen bei sich selbst. Du wirst so herzlich von ihr mit einer Hand auf deiner Schulter und mit einem „Schen das du bist“ begrüsst und empfangen! Was ich für ein Ankommen im Raum noch so sehr liebe, ist das Ausräuchern meines Systems mit ihren gesammelten Kräutern aus dem Wald rundum dem Weissensee!

Das Gong Bath mit den zuvor mobilisierenden sanften Yin betonten Übungen ist einfach eine Auszeit für dich, mit dir und die Frequenzen durch dich durch erschaffen ein Loslassen und eine vollkommene Entspannung von deinem Körper-Geist-Seele-System! Eine absolute Empfehlung und eines der besten Aktivitäten, die du bei deinem Weissensee Urlaub oder Strandhotel Weissensee Aufenthalt gönnen solltest! Sylvia aus Klagenfurt

MEINE KURSE

Stundenplan im Sommer
(von Mai bis Oktober)

 

MONTAG

 DIENSTAG

MITTWOCH

 

  DONNERSTAG

FREITAG

SAMSTAG

 

Für die Teilnahme bitte ich um Anmeldung unter der Nummer + 43 660 31 00 736
RETREATS

YOGA Herz zu Herz - Herbst Retreat mit Katji

Termin: 9. Oktober bis 13. Oktober 2024
‚Mittwoch – Sonntag

mit Katji Söls am Weissensee

Wir begeben uns auf 5 Tage in den Urlaub zu Dir! Deinem Herzen und Leuchten wieder mehr Raum zu geben, sich Zeit geben um das Innerste wieder zu fühlen und diese stille wundervolle Kraft neu zu erwecken.
Wie schon Charlie Chaplin weise sagte, die sechs besten Ärzte der Welt sind:

1. Sonne 🌞

2. Ruhe 🌷

3. Yoga 🧘‍♂️ (er nannte es Bewegung) 

4. Gesunde Ernährung 🥗

5. Selbstachtung (gönn dir was) 

6. Freunde – Herz 😍 zu Herz 😍 Verbindung (und würde er den Weissensee kennen dann wären es 7…)

Alle weiteren Infos unter: https://www.strandhotel-weissensee.at/de/retreat-programm/yoga_herz_zu_herz/

 

Denke nicht nur mit deinem kopf. Denke mit deinem ganzen körper

ECKART TOLLE

Über mich

Yoga zu unterrichten macht mich einfach glücklich und so teile ich, das, was ich zu geben habe. 

chön, dass Du reinschaust. Ich bin Katji, ich praktiziere und liebe Yoga. Seit 2013 bin zertifizierte Yogalehrerin. Yoga zu unterrichten macht mich einfach glücklich und so teile ich, das, was ich zu geben habe.  

Hier gebe ich Euch Einblick über meine Yogainspirationen und eigene Yoga Sadhana. 

Schon als Kind von Natur aus ein sensibler, kreativer und erdbewusster Geist. Als ich Yoga entdeckte, war es, als käme ich nach Hause, denn Yoga macht uns BEWUSST, und begleitet einem bei der Reise zu seinem inneren Ich. 

Ort

Oberdorf 85
9762 Weissensee, Österreich

Schicke mir eine Nachricht

© Yoga Valley.

Website designed with love and creativity by Ghost Digital
Copyright 2019, Yoga Valley. All rights reserved.
Datenschutz und Impressum